BioEnergetik

BioEnergetik hat zum Ziel, Denken und Fühlen, Körperenergie und Seele, Geist und Sinn wieder miteinander in Verbindung zu bringen, so dass wir als ganzer Mensch in Übereinstimmung mit unseren verschiedenen Persönlichkeitsanteilen reagieren können.

 

Unsere Lebenskraft (wörtlich übersetzt von Bioenergie) steht uns voll zur Verfügung.

 

Nichts Wirkliches kann bedroht werden.
Nichts Unwirkliches existiert.
Hierin liegt der Frieden GOTTES.

(Zitat: "Ein Kurs in Wundern")

  

"Ich begleite deiner Seele Entfaltung: Erst Ei, Raupe und dann, an der Schwelle, kehr ich ein in der Puppe Stille, bevor ich mich gewandelt in den Himmel schwing. Frei wie der Wind flieg ich nun als himmlisches Kind, sende mein Licht, meine Farbe und meine Pracht in alles, was in der Sonne lacht. Erinnere dich an die Kindertage, als das Leben war noch keine Plage, als du warst unbeschwert im Sein, Vertrauen hattest in eine Welt ohne Pein. Ich führ´ dich zurück, bring´ dir neues Glück.
Nun wähle, doch denke nicht klein, denn ganz neu wirst du nach der Wandlung sein. Ich geleite dich tief in dein Herz hinein, zu heilen, was geheilt werden will, bis es drinnen wird friedlich und still. Dann kannst du schon das Neue spüren, es öffnen sich dir ungeahnte Türen, nichts wird mehr sein, wie es vorher war, und eine große Freude ist da."

´Schmetterling´ J. Ruland

Fotoquelle: Adobe Stock