HEILENERGIE DER NEUEN ZEIT

Nichts Wirkliches kann bedroht werden.
Nichts Unwirkliches existiert.
Hierin liegt der Frieden GOTTES.

(Zitat: "Ein Kurs in Wundern")

  

"Ich begleite deiner Seele Entfaltung: Erst Ei, Raupe und dann, an der Schwelle, kehr ich ein in der Puppe Stille, bevor ich mich gewandelt in den Himmel schwing. Frei wie der Wind flieg ich nun als himmlisches Kind, sende mein Licht, meine Farbe und meine Pracht in alles, was in der Sonne lacht. Erinnere dich an die Kindertage, als das Leben war noch keine Plage, als du warst unbeschwert im Sein, Vertrauen hattest in eine Welt ohne Pein. Ich führ´ dich zurück, bring´ dir neues Glück.
Nun wähle, doch denke nicht klein, denn ganz neu wirst du nach der Wandlung sein. Ich geleite dich tief in dein Herz hinein, zu heilen, was geheilt werden will, bis es drinnen wird friedlich und still. Dann kannst du schon das Neue spüren, es öffnen sich dir ungeahnte Türen, nichts wird mehr sein, wie es vorher war, und eine große Freude ist da."

´Schmetterling´ J. Ruland

Heilenergie der Neuen Zeit

 

Hochschwingende kraftvolle Lichtkristalle unterstützen

Deinen Heilprozess energetisch auf allen Ebenen.

Deeksha-Übertragung / ONENESS-BLESSING (= Erwachensenergie)

 

"Deeksha"- beschleunigt Deine spirituelle Entwicklung und unterstützt tiefgreifende Reinigungsprozesse.

HEILENERGIE der SYRONFREQUENZEN

 

Mit der Syronfrequenz in Berührung kommen ist wie "nach Hause kommen". 

Die Energie dieser übergeordneten Heil-

frequenz berührt den physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper.

 

Du erfährst eine hochfrequente Energieübertragung in Form von heilenden Worten, Farben, Klängen und Symbolen, die tiefe, heilsame Wirkung zeigen. So wie es für Deine Seele zum höchsten Wohle ist, kann diese Heilenergie lange nachwirken. 

                                        

Wundervolle Unterstützung in Einzelbegleitung und als Fernbehandlung.

 

Auch Gegenstände können mit dieser Energie aufgeladen werden. Diese Frequenzen können verankert werden in Deinem Lieblingsbild, in einem Schmuckstück, in einem Kristall, ... und so zu einer beständigen Quelle der Heilung für Dich werden.