Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Ohrenschmerzen (Freitag, 19 April 2013 17:58)

    Hi,
    also ich muss sagen die Seite gefällt mir wirklich sehr gut.
    Sie ist übersichtlich und sehr informativ.
    Würde mich sehr über einen Rückbesuch freuen.
    Liebe Grüße

  • #14

    Manuel (Freitag, 05 Oktober 2012 15:18)

    Ich bin sprachlos und überwältigt! Die gestrige Energieübertragung von Dir hat mich etwas erfahren lassen, was jenseits aller Worte liegt! Mein Herz ist weit offen und so dankbar! Die Welt um mich erblicke ich nun mit neuen Augen! Ich freue mich auf unsere nächste Sitzung! Bis bald :)) Manuel

  • #13

    Anna (Donnerstag, 06 September 2012 17:09)

    Auch mir ist es ein Bedürfnis hier DANKE zu sagen. Ich fühle immer mehr Liebe und lebe immer mehr die Liebe. Welch ein Geschenk DANK DIR!!! Deine Begleitung ist ein Segen.

    DANKE VON HERZEN.

    Anna

  • #12

    Roman (Freitag, 29 Juni 2012 16:40)

    Ich bedanke mich von Herzen!!!!!!!!

    Tiefgreifende Erfahrungen, die ich nicht für möglich gehalten hätte, haben mich gesunden lassen, nach vielen Monaten Burnouts!!!!

    Als ich heute aufwachte, sah ich alles um mich in einem neuen Lichte und sogar der Raum erschien größer!!! Unglaublich!

    Ich fühl mich sooo gut! DANKE!!!

  • #11

    Mara (Mittwoch, 04 Januar 2012 17:23)

    Hiam'Anastra via Skype (ich lebe in Frankreich) mit DIR und Deiner lichtvollen Begleitung, Deinen Herzensweisheiten und Deiner Liebe waren für mich das Wertvollste und Schönste im vergangenen Jahr, DAS HIGHLIGHT 2011!

    Le plaisir le plus délicat est de faire celui d'autrui.

    MERCI!!!

  • #10

    Ingrid (Samstag, 01 Oktober 2011 21:43)

    Deine lichtvolle Begleitung hat mein Leben verändert! Ich bin so glücklich, bin wie verjüngt! Meine Arbeitskollegen wundern sich, dass ich nun seit Wochen schon nur gut drauf bin, obwohl rundum so viele mürrisch und schlecht gelaunt sind. Ich habe ein neues Bewusstsein erlangt und kann jeden sein lassen wie er ist. Ich kann gar nicht sagen, wie großartig ich mich fühle!

    DANKE! DANKE! DANKE!

  • #9

    Amba (Samstag, 03 September 2011 00:29)

    Liebe Larina'Shan!
    Ich möchte Dir gerne mitteilen: Ich bin wie neu geboren! Einen Tag nach Hiam'Anastra bin ich so voller Tatendrang wie schon lange nicht mehr, da ist so viel Kraft gegenwärtig und ich kann gar nicht aufhören, diese tiefe Freude in mir zu fühlen!

    Ich bin sooo dankbar und freue mich auf die nächste Lichtsitzung!

  • #8

    Manuel (Samstag, 20 August 2011 15:44)

    Ich hatte meinen Glauben an Gott aufgegeben. Jetzt spüre ich mich neu und fasse neuen Mut! Wie dankbar bin ich für Deine Unterstützung!

  • #7

    Selina (Donnerstag, 18 August 2011 13:10)

    Omar ta satt Larina'Shan!

    AN ANASHA! Wie gross ist jetzt meine Freude! Ich habe Dein Channeling gelesen, mein Herz pocht und ich fühle mich so glücklich.
    So viel Liebe ist zu mir geflossen!
    Nochmals einen liebevollen Dank!

    Alles Liebe und Herzensgrüsse!

  • #6

    Gerhard (Montag, 15 August 2011 00:09)

    Deine Energieübertragung - genau zum richtigen Zeitpunkt - welch eine Gnade. Jetzt fühle ich mich wesentlich ruhiger! DANKE!!!

  • #5

    Soreia (Sonntag, 14 August 2011 16:38)

    Vielen lieben Dank, ich empfinde viel Synchronizität mit Dir und Deinem Wirken, große Dankbarkeit und Liebe über alles.

  • #4

    Mara (Sonntag, 14 August 2011 13:18)

    Habe gerade Deine Mail bekommen. So ein Geschenk!!! Genieße alles erstmal in Ruhe. Es ist immer ein Genuß das Lesen Deiner mit so viel Liebe eingehüllten Worte - hat Suchtfaktor. Herz genießt wohlig und Verstand will auch was haben!!! Freude! Vielen Dank!

  • #3

    Norina (Sonntag, 14 August 2011 00:14)

    Es liegt mir sehr am Herzen, Dir mitzuteilen, wie dankbar ich bin Dich zu kennen, Du bist so ein wunderbarer Mensch.
    Die wundervollen Kräfte wirken immer noch. Ich fühle mich frei und in meiner Kraft. AN'ANASHA an Dich für Deine Skype-Unterstützung.
    Du bist eine Bereicherung für diese Welt, ein Engel auf Erden.

    Ich umarme Dich mit Elexier.

  • #2

    Sonja (Samstag, 13 August 2011 22:59)

    An'Anasha für dieses wunderbare Seminar auf CD. Die Energien sind sehr tiefgreifend und haben mich ziemlich weggebeamt :) Die Reinigung und Ausdehnung der Kanäle hat sich mir jedesmal kurz offenbart, ein Bild, ein Ton, ein Gefühl.
    Das Channeling ins Vereinigte Chakra ließ mich noch tiefer fallen wie bis dahin, echt hochenergetisch!
    Mit Elexier und Tan'Atara und einem goldenen An'Anasha empfehle ich Dich weiter.

  • #1

    Ariane (Samstag, 13 August 2011 22:26)

    Liebe Larina'Shan,

    Oh wie berührt bin ich tief im Herzen! An'Anasha für Deinen E-Mail-Lichtfluss. Deine Unterstützung ist für mich so wertvoll, es ist immer soviel darin, was ich für mich annehmen kann. Mein Leben hat sich durch Dich so positiv verändert. Ich bin Dir so dankbar!