BioEnergetische Unterstützung auch über die Ferne:

E–Mail      Skype      Telefon

"Larina´Shan in Verbindung mit der Geistigen Welt"

Lichtfluss & BioEnergetische Heilarbeit

+++++++++++++++++++++++++

Jeder Mensch hat äußere und innere Sinne, um sein Innen- und Außenleben wahrnehmen zu können. Unser Gesellschaftssystem, unsere Erziehung, Kultur, Ahnenmuster u.a. prägen uns, so lernen wir unsere Aufmerksamkeit eher auf das Außen zu richten und vergessen, dass da noch mehr vorhanden ist - die inneren Sinne liegen oft brach, manchmal sind wir uns dieser gar nicht bewusst. Doch wir können diese menschliche Fähigkeit jederzeit "trainieren" wie einen Muskel, der lange nicht in Bewegung war.

 

Ich habe von Kindheit an einen sehr natürlichen Zugang zu meinen inneren Sinnen und Kanälen für Botschaften und Heilungsenergien. So ist es mir möglich, über meine Wahrnehmungsfähigkeit, meinen Farbstrahl der Sichtigkeit, meiner Stimme, Sprache und ihrem Inhalt, hohe Energien der Liebe auch anderen zu übertragen.

 

Dies funktioniert wunderbar per Telefon oder Skype - gerne biete ich auf Wunsch Energetische Heilungsgespräche auch auf diesem Wege an.

                                  

Energien, die besonders stark fließen:

 

                 Erlösungsenergie

                 Heilenergie

                 Bedingungslose Liebe
                 Mut und Frohsinn
                 Gnadenenergie
                 Lebensfreude
                 Kraft und Stärke
                 Heilung der Farbstruktur

                 Transformation und

                 Erhöhung der Energie

Spirituelle Arbeit und finaNzieller

A u s g l e i c h

 

Immer wieder fragen Menschen, ob es legitim ist, für die spirituelle Arbeit Entgelt zu nehmen.

 

Liebe/r Heilungssuchende/r,

würdest Du Deine Fähigkeiten in Deinem Job gratis zur Verfügung stellen bzw. täglich Überstunden ohne Ausgleich machen?

 

Die Fähigkeit der Lichtarbeit selbst kann nicht bezahlt werden, aber sehr wohl die Zeit, die ich als Mensch zur Verfügung stelle. Auch ein spiritueller Mensch muss seine Miete und Essen bezahlen. Ein Ausgleich zwischen Geben und Nehmen ist eine Gesetzmäßigkeit auf Erden. Jeder Mensch, der arbeitet, verdient dadurch seinen Lebensunterhalt. Einer stellt seine Zeit, sein Wissen und seine individuellen Attribute z.B. im wissenschaftlichen, sozialen oder im handwerklichen, künstlerisch-kreativen Bereich als Forscher, Keramiker, Friseur oder Autor zur Verfügung, und ein Anderer seine spirituelle Tätigkeit als z.B. Bioenergetiker.

Meine langjährige Erfahrung bestätigt mir immer wieder, dass Energieübertragungen ohne Ausgleich nicht angenommen werden können, wobei der Ausgleich nicht unbedingt in Geld erfolgen muss. Bitte frage Dich selbst, wie viel Deiner Zeit schenkst Du Deinem Arbeitgeber unentgeltlich und mit gutem Gefühl? Wie lange würde sich der Chef dabei wohl fühlen?


Ich setze meine Fähigkeiten von Herzen gerne ein, bilde mich stets weiter und erhöhe unentwegt meinen Lichtquotienten. Es ist mir eine Ehre und Herzensfreude, Menschen medial zu begleiten, dabei gehe ich sehr bewusst und achtsam damit um. Ich wirke niemals ungefragt bei Menschen, die mir keinen Auftrag gegeben haben. Ich achte und respektiere jeden Menschen, auch wenn sein Lebensweg nicht meinen Wertvorstellungen entspricht.

 

Liebe so wie ich sie verstehe beinhaltet u.a. Freiheit, Toleranz, Freude, Verständnis, Harmonie, Glückseligkeit, Vollkommenheit auf allen Ebenen. Liebe heilt alles und doch lässt die Liebe alles sein wie es ist. Die Liebe will sich selbst erfahren und verströmt sich dabei im Überfluss stets immer neu. Die Liebe will fließen, dafür benötigt es sowohl Empfänger als auch Geber, beides ist gleichWERTig - sobald die Liebe wahrhaftig und ausgeglichen in beide Richtungen fließt.

 

Grenzenlose Fülle steht JEDEM auf ALLEN Ebenen frei zur Verfügung.